Liebes Mami, lieber Papi


Uns interessiert, wie Du unser Angebot findest. Feedbacks sind immer eine gute Basis für Optimierungen. Aus diesem Grund möchten wir neue Google Bewertungen.
Unter allen, die uns im Juni eine frische Google Bewertung schreiben, verlosen wir einen Badeponcho für einen Luusbueb und ein Kapuzentuch für ein Luusmeitli vom Zwärgehuus.

Was musst Du dafür tun?
1.    Schreib uns eine neue Google Bewertung.
2.    Teile uns an marketing@wassererleben.ch mit, ob Du an der Verlosung des Luusbueb Ponchos oder des Luusmeitli Kapuzentuchs mitmachen möchtest.

Das ist auch schon alles! Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2022

Am 4. Juli 2022 werden wir die Gewinner per Zufallsgenerator bestimmt und im Anschluss per E-Mail kontaktieren.

 

 

Die H2O Wasser erleben AG führt keine Korrespondenz über das Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Die Barauszahlung oder einen Eintausch der Preise ist nicht möglich.