Liebes Mami, lieber Papi

Du wartest auf gute Neuigkeiten von uns – das sind wir uns absolut bewusst.

Der Bundesrat hat am 26.05.2021 weitere Lockerungsschritte beschlossen, die auch Wellnessbäder und Hallenbäder betreffen. Wir haben nun mit unseren über 70 Partnerbädern abgeklärt, ob wir früher als geplant starten können und müssen Dich leider enttäuschen. Viele Bäder sind noch nicht bereit, uns den Kursbetrieb wieder zu ermöglichen, andere Bäder haben in den kommenden Wochen Sommerferien oder Revisionen. Hinzu kommt, dass wir die Teilnehmerzahlen aufgrund der geltenden Bestimmungen (15m2 pro Person) derart reduzieren müssten, dass ein Kursbetrieb wiederum nicht machbar ist.

Wir sind zuversichtlich, dass wir ab Mitte August an den meisten Orten wieder starten können und freuen uns jetzt schon riesig auf den Moment!

Wir halten Dich selbstverständlich auf dem Laufenden und werden Dich informieren, sobald die Kurse online sind und gebucht werden können!

Bis bald!

Dein H2O Wasser erleben Team