Liebes Mami, lieber Papi

Endlich: Es geht wieder los!

So lange mussten wir Dich um Geduld bitten, doch jetzt ist es endlich soweit und wir können Dir sagen, dass wir unsere First Flow und Let’s Swim Kurse ab Mitte August wieder durchführen können.

Die Kurse sind ab sofort online und buchbar. Wir können leider noch nicht an allen Kursorten wieder starten, Du siehst auf der Webseite, an welchen Orten es wieder losgeht. Bei allen anderen Orten hoffen wir, dass wir per Oktober wieder starten dürfen.

Schutzmassnahmen

Natürlich liegt uns die Sicherheit von Dir und Deinem Kind am Herzen und hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund gelten auch weiterhin diverse Schutzmassnahmen in unseren Kursen. Wir werden Dir die entsprechenden Regeln kurz vor dem Kursstart per Mail zustellen.

Hast Du noch Fragen? Dann melde Dich bei uns, wir sind gerne für Dich da: infowassererleben.ch oder unter 0848 577 977.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder loslegen können und hoffen, dass wir auch Dich und Deinen kleinen Schwimmer bei uns begrüssen dürfen!

Bis bald!

Dein H2O Wasser erleben Team